Donnerstag, 12. März 2015

Neues Buch - neue Geschichte - neue Welt in meinem Kopf :)

Hallo ihr lieben,

heute fange ich an "ewiglich. Die Sehnsucht" von Brodi Ahston zu lesen :) ich bin schon ganz gespannt, ob ich auch hier direkt ins Geschehen rein gezogen werde. Hab aber bisher nur positives über diese Reihe gehört ♥

Damit ihr auch wisst, was ich da lese bekommt ihr das Cover und den Klappentext von mir :)


Klappentext:


Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen...

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr ... Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsames enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie ...

Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe
Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen